Sonntag, 2. Februar 2014

Neues Regal und danach Chaos

Hin und wieder häkel oder fädel  ich Schmuck und habe vor etlichen Monaten , in irgendeinem Blog , die Idee mit den Tabletts als stabile Unterlage für die Perlmatten gesehen . Nachdem ich endlich für mich passende Tabletts gefunden hatte ... musste ich feststellen ... das geht gut ... die Idee war SUPER . So war ich im Sommer mit meinen Perlereien auch draußen auf Terrasse  unterwegs. Doch die Teile wollten weg geräumt sein und so baute mir mein "Göttergatte" jetzt endlich ein Regal , weil ich im Schrank wieder mehr Platz brauche :-) 
Gestern hat es den perfekten Platz in meinem Arbeitszimmer bekommen .
Aber ich musste vorher die Arbeitsfläche frei räumen und kam dabei auf die glorreichen Idee ... gleich mal wieder Alles zu sortieren und Auszumisten.
Das Chaos war perfekt
 
Und heute habe ich es geschafft ... es herrscht wieder Ordnung ... Alles gesichtet , gerichtet , sortiert und beschriftet ... seht selbst .
Bügelbrett ... dahinter die Styroporplatten zum Spannen für Tücher oder so ,
daneben das Bücherregal mit Strick - und Häkelbüchern
und 3 Boxen mit diverser Wolle
Fernsehecke mit Tablettregal und Kleinteilesammlern
Schreib-und Bastelplatz
die Perlenecke mit vielen Büchern und noch mehr Perlen / Rocailles
vorher                           nachher
 
Jetzt muss ich mir bloß noch schöne selbstklebende Etiketten ( nicht die ollen Klebezettel) besorgen oder selber machen .
Und weil es ein Wochenend-Projekt war , zeig ich es bei Sewing SaSu .
Schaut da mal vorbei oder macht auch mit  ... das ist eine kleine , feine Link-Party.
So nun genug von mir ... ich mach es mir jetzt mit meinem Strickzeug bequem auf der Couch und entspanne noch bissel ... ab morgen ist vorbei damit ... da bin ich wieder berufstätig :-(
 
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen