Dienstag, 18. Februar 2014

Die Häkelnadel glüht

... das erste runde Rosenkissen ist fast fertig . 
 Eigentlich hatte ich mich an diesem Kissen inspiriert ... aber nachdem ich mit meinem regenbogenbuntem Kissen angefangen hatte ... ohje ... Augenkrebs , nein einfach nur zu bunt ... das ging gar nicht . Auch jetzt ist das Ganze noch sehr bunt ... aber ... der Frühling naht und Ostern steht vor der Tür ... bissel Farbe darf es dann doch ... oder ?
Das Häkeln geht recht flott . Das Rosenkissen ist auch nicht sonderlich schwer nachzuarbeiten (Anleitung HIER) ... nur bissel Zählerei ;-)
Meine Farbkombi hat irgendwie die ersten Frühlingsboten nachgeahmt ... weiß wie die Schneeglöckchen ... gelb wie die Winterlinge ... pink und blau wie die Primeln und grün wie die Zitronenmelisse . Alles schon in unserem Garten zu finden !
Ich geh jetzt weiter häkeln ... ach nein ... vorher schau ich noch bei Meertje und dem Creadienstag vorbei . Ein kurzer Abstecher zu Häkelliebe muss auch noch sein . Kommt mit ...
 
Liebe Grüße !
 

Kommentare:

  1. Schaut so fröhlich aus, dein Kissen!
    Liebe Grüße aus Wien, Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Kissen sehr hübsch!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen