Donnerstag, 30. April 2015

"Palmikko" ... mein Tuch ... meine Anleitung

MEIN Tuch hat seinen Namen ... "Palmikko" (ist finnisch und heißt ZOPF) ... UND ...  darf nun von Jedem der möchte nachgestrickt werden . Die Idee zu dem Namen kam von einer lieben FB-Freundin , die auch gleich eine meiner Teststrickerin war .
 Mein Tuch "Palmikko" ... Meine Anleitung
 das war der Probestrick von meiner Mutter
 Das Teststricken (wegen der Zeit) von mir ... gut geschafft in einer Woche
Das Kunterbunte ist auch schick 
superschön
 Nun seid ihr dran ... Viel Spaß beim Nachstricken !!!
Damit mein Tuch "Palmikko" den Weg in die Welt findet ... geht es heute zu Crealopee , RUMS und zum Machtag .
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Das Tuch schaut ja klasse aus, da wird die To-Do-Liste schon wieder länger

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Der Zopf als Abschluss sieht ganz toll aus - mal etwas anderes.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch liebe Diana. Sieht klasse aus mit dieser Zopfkante. :-)

    Hab einen schönen ersten Mai und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschònes Tuch und sehr schòne farben.Werd ich auch mal versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Gefällt mir supergut mit dem Zopfrand. Fein auch daß es in der Größe flexibel ist. Vielen lieben Dank für die Anleitung! ♥ Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen