Freitag, 31. Januar 2014

Monats-Resumee Januar

Einen Vorsatz in diesem Jahr möchte ich heute das erste Mal verwirklichen. Ich habe mir Silvester überlegt ... ab 2014 ... immer Ende des Monats einen Monatsrückblick in meinem Blog zu veröffentlichen und gleichzeitig alle neuen "Verfolger" willkommen zu heißen .
Und heute ist der 31. Januar ... also Monatsende und es geht los !!!
 
Ein ganz liebes Willkommen ... hier in meinem Blog ... geht diesen Monat an 6 neue "Verfolger" ... Michaela , Elli , Mario , Karin , Conni und Strick-Ratte
Willkommen bilder
 Ich freu mich ganz doll ... dass ihr mich gefunden habt ... SUPER !!!
 
Geschafft habe ich auch Einiges ...
 ... war ja auch 3 Wochen krank zu Hause (buh , lange Zeit)... da konnte ich fleißig sein ;-) ... Was heißt fleißig ... 6 Paar Socken , 3 Loop's und 1 Tuch ... es hätte gern Mehr sein können
Aber ich bin nun wieder FIT und ab 3. Februar hat die Arbeitswelt mich endlich wieder und damit ich mich nicht nur allein darüber freue ... gebe ich es beim Freutag bekannt :-)
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen