Sonntag, 23. Februar 2014

Socken ... die Neunten

Socken , Socken , Socken und immer wieder zwischendurch ... bin ich am Socken stricken . Es ist die beste Entspannung ... vor allem bei dem Stress der letzten Tage ... den Umzugsvorbereitungen unserer Tochter. Man hilft gern , wie und wo man kann ... aber ich muss mir auch die Zeit zum Abschalten nehmen können und da stricke ich am liebsten ... SOCKEN .
Und diese hellblauen Socken sind soeben fertig geworden und dürfen mit auf die Insel . Und weil meine Tochter blau mag , werde ich sie jetzt noch hübsch verpacken und ihr Morgen , bei ihrer Abreise , mit noch ein Paar kleinen Erinnerungsstücken (aus ihrer Heimat) mitschicken ...
 
Ajour-Muster gestrickt aus diesem Buch ... statt rosa mit  hellblauer Sockenwolle und ein Paar Rocailles dran ... mit 64 M . Umfang und 2-er Nadeln ... für Gr.38
 
KruemelmonsterAG hat es eine neue , feine , kleine Party und bei SewingSaSu schaut auch mal vorbei .
 
Liebe Grüß und einen schönen Rest-Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen