Dienstag, 25. Februar 2014

Der Frühling

ist heute eingezogen .
Bei dieser Wolle konnte ich ... mal wieder ... nicht nein sagen . Bunter geht der Frühling nun wirklich nicht ... Oder ist das schon der Sommer?
2-fädiges und 3-fädiges Garn in gewagten Farbverläufen ... jeweils 120-140gr. ... Für Was ??? ... bestimmt SOMMERtücher ... Nur wann ? Warum ist der Tag so kurz ?
Es geht auch Etwas zarter :-)
 
Frisch angestrickt habe ich einen Loop mit dem Muster von meinem Ärmelschal .
Bei frühlingshaften 11,9 °C (Sensor vom Thermometer steht im Schatten) und tollstem Sonnenschein bei blauen , wolkenlosem Himmel  , werde ich mich jetzt mit einem Käffchen und dem "Läpi" nach draußen in die Sonne setzen (natürlich noch mit Jacke an) und mich bei Meertje und dem Creadienstag  für neue Projekte inspirieren lassen und meinen freien Tag weiter genießen :-)
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen