Dienstag, 11. Februar 2014

Seit langem Mal wieder

 ... habe ich heute selber Brot gebacken .
Eigentlich backe ich des Öfteren Brot im Brotbackautomat ... ich liebe warmes , frisches Brot . Was mich heute geritten hat ... um es selber zu Kneten und so ... keine Ahnung !!! Aber es hat Spaß gemacht ... naja ... es ist schon mehr Arbeit und Zeitaufwendiger ... aber für eine leckere " Butterbemme" nehme ich das in Kauf :-)
Heute morgen gegen 10 Uhr ... Sonnenblumenkern-Brotteig ist gut aufgegangen
nach 60 min backen ... bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden
So ... jetzt ist Mittagszeit ... mmh ... ich freu mich schon auf eine Scheibe lecker Brot mit Butter und Marmelade ... Ohje ... die Kalorien wieder .
 Nun schau ich schnell noch hierhin , denn ich war am Dienstag creativ :-)
 
Zwischendrin hat auch noch der Postbote geklingelt und mir mein kunterbuntes Baumwollgarn gebracht ...
denn ich möchte mir gern dieses Rosenkissen häkeln und mir fehlten noch ein Paar Farben :-)
 Eine deutsche Anleitung dazu , habe ich HIER gefunden .
 
 Liebe Grüße !


Ein kleiner Nachtrag

Jetzt ist es 15.00 Uhr und ich zählte soeben den 5000. Seitenaufruf

Danke schon bilder   an  euch Alle !
 
 

1 Kommentar:

  1. Dein Brot sieht lecker aus.
    Schöne Farben hast du für das Kissen ausgesucht,bin schon gespannt darauf.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen