Donnerstag, 27. Februar 2014

Eine gestreifte Pimpelliese

... nimmt ein Sonnenbad .
Bei wunderschönem Sonnenschein ... muss man raus ... dachte sich auch meine , frisch von der Nadel gehüpfte "Pimpelliese".
Originalfarbe bei Zimmerlicht besser getroffen :-)
 
Das Tuch "Pimpelliese" gestrickt aus 100gr. Sockenwolle "Relax" von Woll Butt mit 3,5er Nadel ... Ich trage diese Form von Tüchern gern und jetzt im Frühling ... muss man alle Farben haben  ... also fang ich mit dieser " Pimpelliese" an . Der gestreifte Look gefällt mir super ... deshalb behalte ich das Tuch für mich und schaffe es schnell zu RUMS und zu Stricklust .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Ich finde immer wieder toll und überraschend, welchen Farbverlauf etwas aus Sockenwolle gestricktes nimmt.
    Deine hübsche Pimpelliese bleibt bestimmt nicht lang allein... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und so ein herrlicher Farbverlauf!
    Tschüssi und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Muster gleich mal gespeichert.
    Dein Tuch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    die Pipelliese sieht traumhaft aus,eine tolle Farbe,die ich bestimmt auch für dieses Tuch gewählt hätte:)
    Dann möchte ich noch ein Sammel-Lob für die vorherigen Posts da lassen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Pimpelliese ♥ So tolle Farben, ein wunderschönes Tuch, das sich da so schön in der Sonne räckelt :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Tuch und in deiner gestreiften Version gefällt es mir besonders gut.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen