Freitag, 28. Februar 2014

Monatsrückblick Februar

Diesen Monat begrüße ich 2 neue "Verfolger" ganz herzlich !
 Liebe Babsy (Kurz & Gut) und Ute (das Strickliesel 1901) ... Ich freu mich riesig ... das ihr zu mir gefunden habt !!!
 
Mein Februar - Kalenderblatt zeigt
... ich war "bissel" fleißig bzw. kreativ !!!
3 Tücher , 3 Paar Socken , 1 Ärmelschal und mein 1. Rosenkissen habe ich gewerkelt , dazu noch Zimmer um geräumt , Brot gebacken , Messe besucht , beim Umzug der Tochter geholfen , Fotos gemacht und Posts geschrieben ... achja ... und auf Arbeit war ich auch noch ... und den Haushalt ...
So lang war doch der Februar gar nicht :-o

Wenn ihr wissen wollt , worüber sich Andere freuen ... dann schaut mal  HIER ... beim Freutag vorbei !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

1 Kommentar:

  1. Da hast du einen bewegten Monat hinter dir, sehr schön,mach weiter so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen