Donnerstag, 13. Februar 2014

Alte Beine mit neuem Leben

Vor langer Zeit fand ich ein Paar alte "Schaufensterpuppen-Beine" auf dem Sperrmüll ... erst mal mitnehmen ... wegschmeißen geht dann immer noch ... ABER ... nix da .
Die alten Beine haben einen neuen Lebensmittelpunkt ... es sind Socken-Halter-Fotografier-Beine geworden .
Damit ich immer gleich einen neutralen Hintergrund habe ... hat mir mein "Göttergatte" weiße Spannplatte als Ständer zusammengebaut . Ich habe die Beine gekürzt und in die hohlen Dinger eine passende Dachlatte mit Bauschaum befestigt und nach 48h Trockenzeit ... die Beine an das Gestell montiert .
liegend bzw. seitlich fotografiert
Nun die Frage ... Sockenbretter oder Sockenständer ?
Jetzt hab ich das Ding fertig ... nun muss ich es auch nutzen ... ODER ?
Ach ... die Sneakersocken auf den Fotos (das 8.Paar Socken dieses Jahr)... ist eine Bestellung von meiner Tochter ... aus Rester-SoWo ... 60M im Umfang ... im beliebten 3M.rechts / 1M. links - Muster ... für Gr.38 . Die sind gestern fertig geworden und wollten gleich mit auf die Fotos .
 
Jetzt bring ich meine Socken-Halter-Fotografier-Beine noch zu RUMS und dann ...  muss ich ganz schnell auf Arbeit und Blumen verkaufen ... damit die Liebsten morgen ( ist Valentinstag ) ETWAS schenken können .
 
Liebe Grüße !


1 Kommentar:

  1. Lustig die Socken- Beine….lach ,die könnten sicher einen Einbrecher in die Flucht schlagen, wenn gut plaziert….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen