Dienstag, 31. Oktober 2017

Harry Potter-Socken

Auf Instagram läuft seit Anfang des Jahres ein Socken-KAL ... jeden Monat gibt es ein Thema und dazu passend stricken wir ein Paar Socken .. Jeder wie er Zeit hat und denkt das es passt . Im September war das Thema "Harry Potter" vorgegeben . Und heute kann ich meine Interpretation der Septembersocken endlich FERTIG zeigen . Entschieden habe ich mich für die Hausfarben von Gryffindor (also dem Harry Potter Haus sozusagen) und ein Muster aus dem SoxxBook von Stine & Stitch !!!
 Das Muster der Soxx NR. 11 aus dem Buch
 gestrickt mit 64 Maschen und Nadel 2,5
 Gr.39
 So sieht die Farbe der Socke in Natura wirklich aus ... dunkelrot mit beigegelb
Auch wenn heute Feiertag ist ... Party ist trotzdem ... bei Creadienstag Crealopee und Stricklust bin ich dabei !

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar: