Freitag, 7. Februar 2014

Drei auf einen Streich

... hat mir der Postbote gestern gebracht .
Ich habe mir ein Paar  neue Tücher-Bücher gegönnt . Die "Strickmich ! 1-3" von Martina Behm , haben mich schon lange interessiert . Die  langen , schmalen Tücher gefallen mir ausgesprochen gut . Immer wieder habe ich den Kauf hinausgezögert ... Muss ich , muss ich nicht ? ... Brauch ich , brauch ich nicht ?... Will ich , oder will ich sie nicht ?  Und ... ich habe gewollt.
Und dieses Buch "Zauberhafte Schals und Tücher" ist mir beim "1-2-3 meins"-Stöbern ... über den Weg gelaufen ... und
sowie diese 300gr. Lace-Wolle ... je 100gr. mit 700m Lauflänge
All die schönen Dinge sind gestern bei mir eingezogen ... und ...  weil ich heute erst Mittag auf Arbeit muss ... werde ich jetzt bei einer Tasse Kaffee , meinen persönlichen Freutag genießen und noch bissel in den Büchern blättern .
 
Da die Sonne heute schön scheint , habe ich am Eingang eine Tasse Frühling vor die Tür gestellt !
Liebe Grüße und euch Allen ein schönes Wochenende !
 
                          
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen