Montag, 3. März 2014

Birthday raffle = Verlosung

Das erste Jahr... es ist geschafft !!!
Ohje ... Was für ein Jahr ?
Ich wollte schon länger meinen eigenen Blog und am 3. März 2013 half mir mein "Göttergatte" endlich auf die Sprünge ... und es ging los !
Ach ... Wie habe ich mich schwer getan ... bis ich so richtig als Bloggerin in Fahrt gekommen bin ... es vergingen ... Monate . Wie , was , worüber , wie viel schreibe ich / muss ich schreiben ... will oder wird das jemand lesen . Aber heute bin ich ein Jahr dabei und denke ... ich habe meinen Platz in der Bloggerwelt gefunden . Höhen und Tiefen teilweise gemeinsam mit euch überwunden .
 Ich möchte mich bei euch Allen bedanken ... für die vielen , lieben und netten Kommentare und die zahlreichen Besuche meines Blogs .Voller Spannung habe ich auf den ersten Kommentar gewartet ... der hat lange auf sich warten lassen und kam von Crissi . Ich freu mich über jeden einzelnen neuen Leser und stöbere mit  Begeisterung auf euren Blog's . Schön das es euch Alle gibt !
Na .. wenn das kein Grund zum Feiern ist ... und deshalb ... wie es zu jeder Geburtstagsparty gehört .. eine kleine Verlosung !!!
 Bild gern zum Verlinken mitnehmen
 
Was gibt es ?
Mal etwas Anderes als sonst ... keine Wolle , keine fertigen Teile oder so ... sondern ...
seht selber  :-)
 Ihr strickt , häkelt , bastelt und / oder werkelt Alle selber und teilweise entstehen bei euch viel schönere Dinge als bei mir und deshalb habe ich mich für diesen Gutschein und ein Tütchen meiner "Lieblings-Sonnenblumen "entschieden . Blumen und Pflanzen sind für manch Einen schon Luxusartikel und ich,  als Floristin , kann eigentlich keinen Geburtstag ohne Blumen feiern ... und darum verlose ich sie !
( Dieser Gutschein ist bundesweit , in jedem Fleurop-Blumenladen gültig ... auch für Blog's aus  Österreich & der Schweiz habe ich eine Blumen-Gutschein-Alternative ... also ... nicht Abhalten lassen beim Mitmachen.)
 
Was ist zu tun ?
An der Verlosung nimmt Jeder teil , der mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt . Stille und/oder neue Leser , mit und ohne Blog , sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen (diejenigen ohne Blog, bitte ein Kennwort oder E-Mail vermerken ) !
Gebt einfach einen Kommentar zu diesem Post bis 15. März 2014  23.59 Uhr ab und ihr seid automatisch im Lostopf .    
Wer möchte , kann natürlich gern , die Verlosung mit seinem Blog verlinken .
 
 Und ... so ganz nebenbei , feiere ich  meinen 100. Post gleich noch mit ... Juhu !!!
 
Liebe Grüße und Allen , die mitmachen ... Good luck !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen