Samstag, 1. November 2014

Tage zum Träumen mit Simson-Socken

Das Motto zum Wochenende
Ja ... Ruhe bewahren und Tee trinken ... das ist die richtige Einstellung für die kommenden , kalten Winterabende .  Da freue ich mich schon drauf !!!
 
Und die Zeit brauchte ich auch nicht anhalten ... denn ... ich habe gestern meine 4. SIMSON-Auftrags-Socken geschafft
 Wunschfarben braun-weiß
Gr. 44 ... 68M. am Bund ... mit 72 M. den Schaft ... Fuß dann wieder mit 68M.
Die Entstehungsfotos schicke ich auch den Socken-Bestellern ... vom Annadeln bis Fertig ... als Zeichen , das es wirklich HANDARBEIT ist ... Die Idee hatte mein GöGa !!!
 FERTIG
 Die Socken sind verpackt und gehen heute zum neuen Besitzer ... der davon NIX weiß ... Überraschung von der Freundin .
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dich fuer den Liebster Award nominiert, alle Informationen dazu findest Du auf meinem Blogpost
    " Liebster Award"
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen