Freitag, 21. November 2014

Simply Red -Tour ... ich bin dabei

Heute ist mein ganz persönlicher Freutag ... ich habe für das Jahr 2015 schon einen festen Termin ... einen erfreulichen und tollen Termin ... einen  supertollen Termin ... gemeinsam mit meiner lieben Arbeits-Kollegin gehe ich zum "Simply-Red" Konzert ... Yippi
Wir hören beide die Musik von "Simply Red" gern ... also Warum nicht mal zu einem Konzert gehen , wenn es schon in unserer Nähe stattfindet . Also sind wir mal los und haben uns 2 Eintrittskarte geholt ... nur für uns ... ganz Allein ... unsere Männer nehmen wir nicht mit (die waren auch nicht unbedingt begeistert das sie mit sollten) !!!
So ... jetzt kann die Tour beginnen ... aber es heißt noch  ... fast ein ganzes Jahr warten :-(
 
 Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen