Freitag, 28. November 2014

Schlummerrollen

oder wie die Dinger heißen , habe ich gehäkelt .
Meine Freundin hat die geniale Idee , sich mit ein paar Mädels (aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis) bald zu einer kleinen Weihnachtsfeier zu treffen und nebenher zu wichteln . Ich mag ja solche Wichtel-Aktionen gar nicht ... aber Was macht man nicht alles für die beste Freundin . Und weil in unserem Bekanntenkreis fast Jeder schon meine handgestrickten Socken geschenkt bekommen hat ... brauchte ich ein anderes Geschenk . Ein paar Tage drüber nachgedacht ... aber zum Einkaufen auch keine Zeit und überhaupt keine richige Idee ... bis der Tipp von meiner Mutter kam ..." schmeiß deine Woll-Reste zusammen und häkel eine Schlummerrolle ... das geht schnell und braucht nicht viel Material "
Und siehe da ... mit dickerer Wolle und dicker Häkelnadel ... schwuppdiwupp
war sie fertig ... die Schlummerrolle in Mädchenfarben für /als Wichtelgeschenk .
Und wie ich meine beste Freundin kenne ... schreit sie , wenn sie das Teil sieht ... garantiert "ich auch habe will" ... da habe ich mal (in weiser Voraussicht) noch eine zweite Schlummerrolle angefangen.
 Da häkel ich immer mal ne Runde , wenn mich die Auftrags-Socken bissel nerven .
Nun geh ich Party machen beim Freutag , Häkelliebe , Crealopee und Lady-DIY .

Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen