Donnerstag, 13. November 2014

Mal schnell etwas zum Kaffee

Mein freien Tag heute mal nicht nur zum Stricken nutzen ... nein ... ich habe mal schnell einen Kuchen gebacken ... einen Huckelkuchen /Prophetenkuchen . Geht ja super schnell und einfach ist es auch ...und ... immer wieder superlecker !!!
 Schnell die Zutaten zusammengesucht ... mehr braucht man nicht ... Mein Rezept findet ihr Hier
 Alles zu einem glatten Teig verrühren ... auf ein gefettetes Blech und ab in den Ofen
 Wo sind den die Huckel? Das ist bestimmt ein Erinnerungskuchen zum Mauerfall ...
noch flüssige Butter drauf und nun abkühlen ... dann noch Puderzucker drauf ... und ... wenn meine Jungs (GöGa und Sohn) dann nach Hause kommen , wird lecker Huckelkuchen zum Kaffee gegessen .
Aber vorher bringe ich noch schnell ein Stückchen zu RUMS .
 
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Bei uns heißt er Klapperkuchen!!
    Laßt es Euch schmecken!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen