Samstag, 29. November 2014

Tage zum Träumen

Das Motto zum 1.Adventswochenende
Von dem weißen Kleid sind wir hier noch weit entfernt ... erstarrt bei -3°C sind wir schon mal bissel ... und Grund für trübe Gedanken habe ich nicht ... und es ist Adventszeit ... da mache ich es meiner Familie und mir herrlich und gemütlich ... mit schicker Dekoration und irgendwann auch mit selbstgebackenen Plätzchen (da hatte ich noch KEINE Zeit dazu).
Fangen wir mit der Dekoration an ... denn die ist FAST fertig
 Die Fenster sind beleuchtet
Die Tür-und Wandkränze hängen
auf den Gestecken und Leuchtern stehen an ihren Plätzen ... da fehlen nur noch die Kerzen ... und die liegen griffbereit
und sogar zwischen den Pflanzen haben sich ein paar Deko-Figuren versteckt .
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen