Freitag, 7. November 2014

Freutag für 2 Simson-Fan's

... denn ich habe ihre vorbestellten Simson-Socken fertig und heute verschickt . Da sie immer per Foto auf dem Laufenden gehalten werden ... sind die neuen Besitzer schon super aufgeregt "Ob sie auch passen?" ... denn ... gefallen tun sie schon .
 Eine Kombination in rot und blau
 beide Gr. 43 ... mit 64 M. den Bund ... weiter mit 68 M. den Schaft ,  den Fuß dann wieder mit 64 M.und Alles mit einer 2,5er Nadel ... mal ein Kringel mehr oder weniger ... sind ja Unikate
 Fotoshooting mit Moped (Simson S 53) von unserem Sohn ... passt perfekt dazu ... ODER ?
auch noch ein paar Schnappschüsse von den Blauen
Und weil ich mich freue ... das sich Andere ,über meine, EXTRA für sie gestrickten Simson-Socken freuen ... bin ich heute beim Freutag.
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Geduld solche Socken zu stricken,sehr schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee ist aber uch klasse!!!
    Und die Umsetzung sieht wieder großartig aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen