Freitag, 14. November 2014

Simson ... die Wievielten ? ... Ohoh

Wenn ich richtig gezählt habe , doch schon so viele ... das 7. und 8. Paar Simson-Socken (sie haben mich in ihrem Bann) sind fertig ... und es freuen sich wieder 2 Simson-Fan's auf ihre Socken
 Wie immer dokumentiert für den jeweiligen Besteller
 Grün in Gr.41 und grau in Gr.47 ... manche Simson-Fan's leben halt auf großem Fuß
Mit der "Schwalbe" vom Nachbarn ...
 die Simson-Socken in Szene gesetzt
passt perfekt ... jedenfalls zum Moped
auch schick in grün ... nur mit dem farblich passenden Moped konnte Keiner aushelfen .
Mittlerweile sind die Socken zu ihren Besitzern unterwegs und ich mache jetzt bissel Party bei Freutag , Crealopee , Lady DIY und Sewing SaSu ... dann stricke ich weiter ... natürlich Simson-Socken . Eigentlich hätte ich gern mal wieder was Anderes auf den Nadeln ... aber ... die Bestellungen nehmen kein Ende .

Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Toll und ich bin schon gespannt auf Dienstag.
    liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja mal cool...erinnert mich irgendwie an meine Jugend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die finde ich klasse! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen