Freitag, 31. Oktober 2014

Monatsrückblick am Freutag

Den Oktober habe/n ich/wir geschafft ... es war ein schöner "goldener" Oktober
Nur habe ich irgendwie nicht viel geschafft ... 3 Paar Socken (2 Paar als Auftrag ... war also ein MUSS) ... ein Landlust-Tuch ... bissel SoWo in Gläser gefüllt und wieder entleert ... aber ansonsten ... NIX :-(
Okay ... der Garten ist dafür schon winterfest ... und ... einige Ufo's liegen ja auch noch hier rum .
 
Aber heute ist auch Freutag und ich freue mich über den heutigen Feiertag (Reformationstag) , weil ich heute den ganzen Tag faul sein darf ... Frühstück hat mein GöGa gemacht ... lecker Mittag gibt es heute bei meinen Eltern ... zum Abend dann nur ne "Bemme" ... das heißt ich kann heute den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag die Nadeln schwingen ... und freue mich schon jetzt ... das ich wieder ein Paar SIMSON-Auftrags-Socken fertig bekomme (fehlen nur noch die Spitzen) .
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen