Dienstag, 18. November 2014

SIMSON mal in Doubleface

Der SIMSON -Virus sei mit mir ...
Da ich immer noch in der Simson-Auftrags-Socken-Produktion stecke , man sich aber doch auch mal wieder etwas Anderem zuwenden soll/muss und ein Kunde mir den Auftrag für einen Simson-Schal gegeben hat ... habe ich mal bissel Was probiert .  Meine Überlegungen zum Schal ließen mich schnell von rechten und linken Reihen abkommen , da sich der Rand nicht nur rollt , sondern auch die langen Seiten ... Was tun?
Genau , ich stricke den Schal in Doubleface ... Wolle rausgesucht und losgelegt ...
 nach wenigen Reihe das Angestrickte auf die Seite gelegt ...
 wird zu dick und auch zu breit
 Neustart mit Sockenwolle ... es passt und es gefällt ...  nicht nur mir ... auch der Besteller hat schon ein Blick drauf geworfen
 von hinten
Zum Vergleich nochmal zusammen mit dem 1.Versuch ...
Nun muss ich mir nur noch einfallen lassen , wie ich das Logo stricken kann , das es auf beiden Seiten gleich ist ... mich stört noch bissel das Spiegelverkehrte .
Mal sehen wann ich mit dem guten Stück fertig bin / werde ... aber ... erst noch 2 Paar Simson-Socken abnadeln und noch bissel beim Creadienstag und Meertje stöbern .
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen