Freitag, 14. November 2014

Simson ... die Wievielten ? ... Ohoh

Wenn ich richtig gezählt habe , doch schon so viele ... das 7. und 8. Paar Simson-Socken (sie haben mich in ihrem Bann) sind fertig ... und es freuen sich wieder 2 Simson-Fan's auf ihre Socken
 Wie immer dokumentiert für den jeweiligen Besteller
 Grün in Gr.41 und grau in Gr.47 ... manche Simson-Fan's leben halt auf großem Fuß
Mit der "Schwalbe" vom Nachbarn ...
 die Simson-Socken in Szene gesetzt
passt perfekt ... jedenfalls zum Moped
auch schick in grün ... nur mit dem farblich passenden Moped konnte Keiner aushelfen .
Mittlerweile sind die Socken zu ihren Besitzern unterwegs und ich mache jetzt bissel Party bei Freutag , Crealopee , Lady DIY und Sewing SaSu ... dann stricke ich weiter ... natürlich Simson-Socken . Eigentlich hätte ich gern mal wieder was Anderes auf den Nadeln ... aber ... die Bestellungen nehmen kein Ende .

Liebe Grüße !

2 Kommentare: