Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße

Die allerherzlichsten Wünsche für das Neue Jahr !!!
Gesundheit , Liebe , Glück , Zufriedenheit , Schaffenskraft ... aber hauptsächlich ... niemals endende KREATIVITÄT und viel Zeit für euer Hobby ... sind meine wichtigsten Wünsche für euch Alle ... die hier bei mir hin und wieder zum Stöbern vorbei kommen .
 Ja ... wir haben es geschafft ... es ist das Jahr 2014 ... noch wenige Stunden alt ... aber die ersten guten Vorsätze haben wir auch schon wieder über Bord geworfen ... stimmt's ?
Warum Sport und Diät ... wenn wir bei einer Tasse Kaffee mit einem Stückchen Kuchen und guten Freunden , bei Handarbeit und netten Gesprächen uns wohl fühlen . Auch wenn es mal irgendwann / irgendwo zwickt ... das gehört zum Alt werden dazu ... ein guter Freund , kann aber von keinem Arzt verschrieben werden .

In diesem Sinne ... versucht alle das Beste aus diesem Jahr zu machen !

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich erwidere deine guten Wünsche für's NEUE JAHR auf das ♥-lichste
    Crissi

    AntwortenLöschen