Donnerstag, 30. Januar 2014

Hat doch was von

... Fruchtsorbet oder lecker Eis 
Das hat mir heute der Postbote gebracht ... bei diesem kalten Wetter ganz ohne Kühlbox ;-)
Häh ... Eis/Kühlbox... ihr denkt bestimmt ... Die spinnt .
Aber ist da nicht bissel Erdberre , Pfirsich oder Maracuja drin ...
Bei diesen Farben konnte ich nicht nein sagen ... als ich die Sockenwolle letzte Woche bei "1-2-3 meins" sah ... und ... dann auch noch günstig erhaschen konnte . Das sind so tolle pastellige Farben (in natura noch schöner , als auf dem Foto ) für Socken mit Ajourmuster oder  für leichte Sommertücher .
Der Frühling kann kommen :-)
 
Diesen Loop aus dicker Wolle/Effektgarn habe ich gestern für mich gemacht ... Frau friert immer und am Hals braucht's auch Abwechslung
Aus 200gr. Effektgarn von Woll Butt ... 84M im Umfang ... mit 6er Nadel in Runden gestrickt war der Loop in wenigen Stunden fertig. Durch die Noppen wirkt er dicker als er ist . Ich kann ihn auch gut als Rollkragenersatz (hier 2Mal gefaltet) tragen oder einfach nur über den Kopf ziehen und ... fertig. Warm hält er auf jeden Fall .
So ... jetzt trage ich meinen neuen Loop noch zu RUMS ... und anschließend gehe ich damit spazieren ... es scheint gerade schön die Sonne !!!
 
Liebe Grüße !
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen