Mittwoch, 22. Januar 2014

Schnell mal Was aus dicker Wolle

 ...habe ich die 2 letzten Abende gestrickt ... ein halsnahen Loop zum Knöpfen und passende Stulpen
... mit Nadelstärke 5 war ich "Rucki,Zucki" fertig .
Eigentlich sollten es nur Stulpen ( meine Kollegin hatte bei ihrem "Krankenbesuch" bei mir , von ihren kalten Händen erzählt ) werden ... ich habe natürlich den Wink mit dem "Zaunspfahl" verstanden ... aber WARUM immer Reste übrig lassen ... und so bekommt meine liebe Kollegin noch einen halsnahen Loop zum Knöpfen dazu . Die Häkelblumen scheinen mir jetzt auf den Foto's etwas opulent ... auch die Farbe ist in natura nicht so kräftig braun ...naja ... die sind nur angeheftet !
 Hoffentlich habe ich ihren Geschmack getroffen ?
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen