Samstag, 4. Januar 2014

Fleißarbeit

... der letzten Tage !
Nee ... nicht wirklich ... Es hat einfach nur Spaß gemacht und ging superschnell zu häkeln .
Die vielen Nadelkissen mussten einfach sein ... weil ... jeder haben will :-o
Da die Geburtstagsliste auch dieses Jahr wieder lang ist ... habe ich Silvester durchgezählt ... wer ein Nadelkissen gebrauchen könnte ... all diese lieben Menschen bekommen nun ein Nadelkissen  dieses Jahr zum Geburtstag .
Und weil bei Einigen , die Nadel nicht im Vordergrund steht ... habe ich eine Kreation Nadelkissen in Schlüsselanhänger-Größe gehäkelt ... weil das Häkeln so flott ging ... wurden es ein Paar MINI's mehr . Man kann ja nie wissen !!!
 
Aus 200gr. No-Name Acrylgarn (133m Lauflänge)  in 4 verschiedenen Farben ... mit 3-er Häkelnadel ... entstanden  all diese großen und kleinen Nadelkissen ... ach nein ... 3 Mini's fehlen ... Die musste ich leider schon abgeben .
 
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,
    da warst du aber fleissig am häkeln,die Nadelkissen sehen wirklich wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen