Sonntag, 19. Januar 2014

Geschenke

Schon wieder ist der " Ein-Jahr-älter-Tag" vorbei .
Was bleibt vom Geburtstag ... sind die Erinnerung an die schönen Stunden mit Familie und Freunden und natürlich die Geschenke . Dieses Jahr haben Alle dafür gesorgt ... das der Wollvorrat nicht alle geht ... bzw. ... es Nützliches für die Handarbeit / Bastelei ist ... Was will man da noch mehr ?
250gr. Rellana "Lace" ... das reicht für mehrere Tücher :-) ... und ... diese Apfelringe kann ich euch allen nur empfehlen ... Die sind superlecker
Die Idee ... Knöpfe in allen möglichen Farben selber zum machen ... einfach aus Pardo/Fimo ...  SUPER !!!
 Sockenwolle durfte natürlich auch nicht als Geschenk fehlen .
Und weil ich die letzten Socken soooooooooooo schön mit Rocailles verziert habe ... kleines EXTRA-Nachschub-und Ideenpäckchen von meiner lieben Mama .
sowie ... Blumen , Blumen , Blumen ... dieser tolle Strauß ist von meinem "Göttergatten" (nur gut , das meine Kollegin weiß , was ich mag ;-) )
WARUM hat man nur einmal im Jahr Geburtstag ?

Liebe Grüße  und euch Allen einen schönen Sonntag !
 

1 Kommentar:

  1. Na dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen