Sonntag, 26. Januar 2014

Socken ... die Fünften

Nach einem kurzen Spaziergang im Schneegestöber ... wer will bei dieser Kälte (-8°) schon lange draußen sein ... ich nicht ... ABER ... bissel frische Luft muss auch sein ... saß ich heute pünktlich 14 Uhr vor der "Glotze" , weil meine Lieblingssendung " Unser schönes Land TV " lief . Richtig gemütlich auf dem Sofa hingelümmelt ... mit Käffchen , Kuchen und Strickzeug ...
Es gab wieder leckere Rezepte , Strickideen für Puschen und Pulswärmer und allerlei Geschichten . Wen es interessiert , dann schaut gern mal HIER .
So ganz nebenbei sind schon wieder ein Paar Socken fertig geworden .
Es ist schon das fünfte Paar Socken im neuen Jahr .
Gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle ... 64 M. im Umfang ... Nadelstärke 2 ... im altbewährten und immer wieder gern gestrickten 3 rechte M. / 1 linke M.- Muster ... mit Tellerrüsche ... für Gr. 39/40 ... also für mich ;-)

Und bei uns schneit es immer noch ...
 
 Blick aus dem Fenster ...
 
 
Schönen Sonntag noch ... und ... Liebe Grüße !
 

1 Kommentar:

  1. Du bist fleißig und ausdauernd mit deinen Socken,aber wenn du immer neue Muster hast ist es auch nicht langweilig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen