Dienstag, 14. Januar 2014

Wendeloop mit Zöpfen

  ... ist fertig .
Diesen Wendeloop mit Zopfmuster hatte ich letzten Dienstag im Krankenhaus begonnen und nun ist er abgenadelt und in Bildern festgehalten .
Mit 228 angeschlagenen M.in Runden und Nadelstärke 4,5 ... habe ich 150gr. "Träumerei " von JunghansWolle  verstrickt .
 ... mit dem Muster "Rustikal verzopft"aus dem Buch "Loops!" von Lydia Klös .
 
 Der Loop ist 100cm im Umfang und 37cm lang ... lässt sich vielseitig tragen ... als halsnaher bzw. halsferner Loop , aber auch als Kapuze . Und durch das gleiche Muster auf beiden Seiten , muss nicht darauf geachtet werden ... Wie rum !!!.
 
  Ich habe mir mal ein kleines Modell zu Hilfe genommen ... meine Jungs waren dazu nicht bereit ;-( ...  und mit meinem , noch verbundenen Hals ... ohne Worte.
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Ui, der sieht klasse aus!
    Tschüssi und schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ... der sieht toll aus :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diane,
    der Loop sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung,was es auch ist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen