Montag, 6. Januar 2014

Es wird ernst ...

Die Tasche ist gepackt ... noch 1 Mal schlafen ... und dann ... muss ich los ... zu meiner Schilddrüsen-OP ins Klinikum . Ich bin so aufgeregt ... um nicht zu sagen : " Ich habe schiss !"
Zur Ablenkung habe ich reichlich Strickzeug eingepackt . Hoffentlich bin ich dazu in der Lage ? Und wenn ich an die Männerwirtschaft zu Hause denke ... Ohje !!!
Meine allerbeste Freundin war heute nochmal kurz auf ein Käffchen da . Sie hat  mir ein supertolles "Trostpflaster" mitgebracht und will natürlich die Daumen drücken .
  Das Buch klingt interessant ... es geht um's Stricken (Verlust , Freundschaft und die Magie der Maschen ) , Sockenwolle geht immer ( egal welche Sorte und Farbe ) und einen Schutzengel braucht jeder ... WARUM nicht mal als Pille !!!
Naja , wird schon nicht schief gehen ;-)

Liebe Grüße und bis bald !!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,

    Strickzeug ist immer gut. :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich. Hab keine Sorge, das klappt und alles wird gut. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen