Freitag, 24. Januar 2014

Der erste Schnee ... endlich

Lange genug haben wir darauf gewartet ... der erste Schnee .
Und weil er keine "Eintagsfliege" ist ... nun schon 3 Tage liegt und es auch immer Mal wieder schneit ... bin ich mal mit dem "Knipsgerät" ums Haus .
Die Blaumeise lies sich gar nicht beim Futtern stören , als ich mit dem "Knipsgeräte" nahte . Das hat mich so gefreut ... da habe ich mein Foto spontan als Beitrag  HIER
mit reingesetzt.
 
Das Mal länger zu Hause sein hat was Gutes ... natürlich nur für mich , meine Familie und meine Handarbeiten ... mein Arbeitgeber ... naja :-(
Ich habe alle Zeit rumzuwerkeln , zu stricken , in euren Blog's zu stöbern oder einfach bloß ein Paar Seiten zu lesen . Eine ganze Woche so zu verbringen , habe ich noch vor mir ... SUPER . Und weil der Tag (wer ausschläft , hält abends länger durch ) ... ohje ... bin ich frech ... doch ziemlich lang ist und mit der Nadel auch so nebenbei viel zu Schaffen ist  ... habe ich mir noch ein Paar Kuschelsocken gestrickt und die waren mit im Schnee.
Die Socken  nennen sich "Sommerhit" und sind aus dem Buch "Socken für jede Jahreszeit" aus dem OZ Creativ Verlag .
gestrickt mit 64 M. im Umfang und Nadel 2,5
 
Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende ... Liebe Grüße !
 

1 Kommentar:

  1. Schön, daß du dich so freuen konntest! Die Socken sind ja toll!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen