Dienstag, 14. April 2015

Demeter-Tuch

Und schon wieder habe ich ein Tuch fertig ... schneller als gedacht . Tja , wenn man immer mehrere Teile gleichzeitig auf den Nadeln hat ... schafft man irgendwie auch mehr ;-)
Ein Demeter-Tuch nach dieser kostenfreien Anleitung 
ein schöner 250gr. Bobbel mit 900m LL ... von grau zu lila bis rosa
Das Tuch wuchs auch recht schnell ...
aber bei lila angekommen ... beschloß ich ... groß genug ... und ... Fertig ... aber noch 120 gr. übrig
 ein luftig , leichtes Sommertuch
da diese Form des Tuches (ein fast perfektes Dreieck) nicht so unbedingt meins ist ... habe ich nicht den ganzen Bobbel verstrickt
Es lässt sich sooo gut tragen
150cm breit und 77cm an der Spitze
der Farbverlauf lässt sich leider ganz schlecht einfangen
Ich habe mein Demeter-Tuch auch (noch) nicht gespannt ... eigentlich braucht es das nicht ... oder vielleicht doch ?
Und Was wird aus dem Rest ?
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Tolles Tuch! Ist das Traumzauber Wolle?
    Ich würde das Tuch spannen, dann kommt das Muster noch schöner zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  2. sieht weich und leicht aus - und der Farbverlauf ist klasse

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen