Sonntag, 19. April 2015

8. Leipziger Wolle-Fest und Stoffmesse

Zu später Stunde ... aber meine Bericht von gestern ist jetzt fertig :-)
Yeah ... da war ich gestern ... Es war ein schöner Ausflug ... ABER
Ich war ja erst das 2. Mal (2014 zum Ersten) ... aber es gab schon Unterschiede . Angefangen beim Eintrittspreis  (2,50€ mehr als letztes Jahr) ... über das Angebot bis hin zu den Verkaufspreisen (vorallem bei den größeren Anbietern) . Gut ... ich will nicht meckern , habe ja schließlich Einiges gekauft ... habe aber intensiv die Preise verglichen und nachgerechnet "Wie teuer mir das Projekt kommt"
 meine bunte Vielfalt aus Sockenwolle und zukünftigen Tuch-Projekten ... eine Mischung aus einfacher 4fach SoWo , über Baumwolle zu Merino , bis hin zu Alpaka und Baby-Alpaka
Diese Beiden sind KEINE Extras ... die habe ich auf dem Sammelfoto einfach vergessen ... sind mit viel Seiden-Anteil , aber aus einer Sonderangebots-Box ... ansonsten fast nicht zu bezahlen .-(
 
Und weil ich irgendwie zu viele Bilder gemacht habe und die Fotogalerie zu lang werden würde , habe ich sie mal zu einem Video zusammengeschnitten ... nach stundelangem Hochladen ist das Video als Blogdatei leider zu groß ... DARUM verlinke ich es mit meiner FB-Seite ... Schaut bitte , bitte  HIER


Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen