Donnerstag, 16. April 2015

Kuschelsocken im Norweger-Style

Vor ein paar Tagen wünschte sich meine Freundin Sofa-Rumlieg-Kuschel-Socken ... Farbe war egal ... "Was schickes aber , gern mit Muster" ... so ihre Äußerung . Und weil ich weiß , das sie lila liebt , was lag da näher ...
 Ob meine Freundin , DAS mit Muster meinte ???
 In dem Fundus meiner Mutter fand ich irgendwann mal dieses handgemalte Muster  ... Wo und Wann auch immer es abgemalt wurde ?
 Fertig !!!
mit 64 Maschen gestrickt ... für Gr. 39
Jetzt zu Crealopee und Machtag

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


Kommentare:

  1. Also wenn die nicht Spitze sind was denn dann .Toll diese Socken Farbe ist auch Klasse LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sofarumliegsocken? Bitte? DIESE Prachtexemplare gehören AUSGEFÜHRT! Die muss man zeigen, aber so richtig! Wow! Das Muster ist der Knaller - da würde ich mich niemals rantrauen. Deine Freundin ist eine Glückspilzin ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Holla... Das sind ja keine Socken mehr, das sind Augenweiden! Ernsthaft, die sind sowas von UMWERFEND! Die würde ich hüten wie einen Schatz!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also vor solchen Mustern habe ich ja riesigen Respekt. Da muß man höllisch aufpassen mit dem Farbwechsel. Die sind wirklich Kunst !
    Schöne Grüße sendet dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit , so toll. Viel zu schade für´s Sofa. Da wird deine Freundin sich aber freuen.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind echt mega toll. Ich bin auch an welchen dran.
    darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?
    Lg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3-4 Tage , wenn ich nur an den Socken stricke ... habe aber immer mehrere Teile auf einmal am "werkeln" :-)
      LG Strickdiwa

      Löschen