Donnerstag, 23. April 2015

Norweger in dezent

"Schön ist anders" war mein erster Gedanke , als ich diese Farbkombi spontan aus dem SoWo-Stash griff ... bzw. lagen diese beiden Farben obendrauf und nebeneinander ... ABER , ich wurde eines Besseren belehrt ... die Socken gefallen mir richtig gut .
 Es geht auch mal dezent  !!!
 Muster aus "alten" Zeiten (als es noch keine Kopierer oder PC's gab)
 Fertig
 für Gr. 39 ... diesmal mit verstärkter Ferse
Im Moment sind die Socken erst mal für mich ... ABER , ich kann es nicht garantieren !
Heute ist Party bei RUMS und Crealopee
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbkombi total schön und dezent. Und solche gemalten Muster hatte meine Mama auch immer liegen. Die verschiedenen Farben sieht man da eh besser als auf einer ollen Kopie. Die kann ja jeder, tz. So schöne Socken würde ich selber behalten.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen