Donnerstag, 9. April 2015

Noch ein Häkelkissen

Weil die 2 kleinen Kissen Ostern , als Geschenk so gut ankamen und der Wunsch geäußert wurde ... "Bitte noch ein etwas Größeres haben zu wollen " ... habe ich den Wunsch doch prompt erfüllt.
Das Muster ist einfacher , als es aussieht ... es lässt sich super schnell häkeln .
 40cm x 50cm
 Woll-Reste von den 2 anderen Kissen in neuer Kombination
 hinten wieder uni und Knopf-Verschluß
So ... nun ist die Triologie beendet und fühlt sich wohl auf der Couch der Besitzerin (meiner Mutter) .
Zu sehen gibt es das Kissen heute bei CrealopeeHäkelliebe und Machtag.
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

Kommentare:

  1. Und wieder bin ich total begeistert von deinem Kissen, liebe Diana. Ich mussmussmuss mir unbedingt das Heft besorgen und mich auch mal daran versuchen.

    Allerliebste Grüße und vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen