Freitag, 24. April 2015

Mein Tuch ist in der Teststrickphase

Da eine Anleitung schreiben , mein Erstlingswerk war ... habe ich mich zu einem
Test-Stricken entschlossen .
Im Großen und Ganzen hat ja alles gepasst ... weil meine Mutter ja schon den Prototyp genadelt hat ... aber da war ich auch vor Ort , wenn eine Frage war .
Mit Hilfe von 3 netten "Mädels" wird meine Anleitung auf Herz und Niere geprüft ... das heißt ... sie stricken mein Tuch . Einzigste Bedingung für die Teilnahme war ... "bitte ziemlich zeitnah ... so etwa in einer Woche " (sollte das gute Stück zu schaffen sein) ... natürlich nur so wie Jeder von der Zeit her kann ... Familie und Haushalt sollte nicht vergessen werden :-)  Und damit ich von den "Mädels" (wegen der vorgegebenen Zeit) nicht zu viel verlange ... habe ich auch ein Tuch neu angenadelt ... um zu schauen , ob es zu schaffen ist .
Start der Test-Strick-Phase war am Mittwoch (also vor 2 Tagen)
so ist der Stand der Dinge im Moment bei mir ... gefachtes Garn im Farbverlauf mit 2,5er Nadel
Mein Wochend-Projekt geht nun zu Sewing SaSu und weil ich mich über mein Tuch so freue , noch zum Freutag .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen