Dienstag, 7. April 2015

Kunterbunte Blümchen-Norweger

Endlich habe ich die Zeit mal Das zu stricken , Was ich will ... und ... so habe ich mir ein paar Blümchen-Norweger-Socken gestrickt .
Meine :-)
 Der Anfang war schnell gemacht ... und "ribbeln" gehört nun mal dazu
 passt ... wackelt und hat Luft ... Der erste Socken war schnell fertig
 Muster ist kostenfrei von DROPS
 mit 72 M und 2,5er Nadel angefangen ... mit 68 M den Fuß gestrickt ... Gr. 39
 schöne Socken
 passen rundherum perfekt
Bei Creadienstag , CrealopeeMeertje und Stricklust findet ihr mich auch .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Boah - sind die schön!!!♥
    Die würde ich wahrscheinlich nur staunend streicheln und mich nicht trauen sie zu tragen.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die sehen ja richtig toll aus! So schöne Socken mit so einem tollen Muster!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon Kunst am Fuß! :-) Für mich als Strick-Nerd grenzt deine Strickfähigkeit schon an Zauberei!
    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Socken sind der Wahnsinn! Toll toll toll!
    Ich beneide ja jeden der Norwegermuster-Stricken kann.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ja sind die schöööön - super gemacht!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Selten so wunderschöne Socken gesehen!! Ganz toll!!
    Das Muster habe ich mir gleich mal gesichert!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow ! die sind ja viel zu schade zum Anziehen ;-)
    Norwegermuster mit dickerer Wolle geht für mich ja noch, aber mit Sockenwolle? Respekt !!!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja unglaublich!! Ganz toll, Hut ab. Begeisterte Grüße schickt Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind der Knaller. Du bist eine wirkliche Künstlerin. Wo in Thüringen lebst du? Ich bin auch eine Thüringerin, an der hessischen Grenze, im WAK. Warst du schon mal auf dem Färberfest in Neckeroda, das hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen