Dienstag, 7. Oktober 2014

Simson in blau

Da habe ich mir ja Was "aufgehalst" ... aus Überraschungssocken für meinen GöGa werden nun Auftragssocken . Dieses Mal für einen Besitzer von einer blauen "Schwalbe" ... geplant war das so nicht ... aber naja ... Was soll's ? Bevor es mir langweilig wird !!! ;-)
 Gr. 42 ... mit 68 M angeschlagen ... Ferse (dann auch die Spitze) mit doppelten Faden und der Fuß wird mit 64 M gestrickt
 blau ... die Männerfarbe
so ... fast fertig  ... ich werde jetzt noch schnell die Fäden vernähen ... weil dann noch eine Bestellung in rot-schwarz wartet und unserem Sohn seine in grau-rot auch ... ohje ... ABER ... vorher noch schnell zu Meertje und Creadienstag .
 
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen ja auch toll aus! Warte schon sehnsüchtig auf deine Anleitung, damit ich loslegen kann.
    o.conni@web.de
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen