Donnerstag, 16. Oktober 2014

Heute mal ... Landlust

Im Moment bin ich im Socken-Strick-Stress (Bestellungen abarbeiten) ... aber zwischendrin muss ich einfach mal was Anderes stricken und so habe ich ein angefangenes Landlust-Tuch-Ufo rausgekramt und endlich fertig gemacht .
Leider hatte ich keine Banderole mehr an der Wolle ... Gewicht fast 200gr. ... 198cm breit und 56cm an der Spitze (nicht gespannt) ... gestrickt mit Nadel 3 und 8
 Nun noch Fäden vernähen ... mach ich auch gleich noch ... versprochen
 mit bissel viel Blitzlicht
schöner Farbverlauf in Herbsttönen
Und weil heute Donnerstag ist , bin ich mal wieder bei RUMS zum stöbern .
 
Liebe Grüße !
 

Kommentare:

  1. Dieses Tuch mag ich auch gern, habe mittlerweile 3 Stück davon. Schöne Farben hat Deines
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ein LandLust-Tuch geht immer! ;-)
    Die sind doch so praktisch....man hat nie genug davon.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen