Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein paar Gläser Rotkohl

Das herrliche Oktoberwetter hat mich überzeugt und da habe ich heute mal die Stricknadeln ignoriert und schnell noch ein paar Gläser mit Rotkraut , Walnussblättern und SoWo gefüllt ... weil ... so ein bissel blau fehlt noch in meiner Solarfärberei .
 Rotkraut und Walnussblätter (kleingeschnitten) mit SoWo
 schauen wir mal ... ob es noch was Gescheites wird !!! Hoffentlich kommt noch kein Frost ... naja ... sonst muss ich eben mit etwas Backofenwärme nachhelfen .
Auwei ... unser kleiner Walnussbaum (erst 7 Jahre) hat noch so schöne grüne Blätter ... aber nun sieht er ganz schön kahl ... obwohl noch kein Blatt runtergefallen ist . Wer hat die nur gezupft ?
Heute ist Party bei Meertje und Creadienstag .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, finde das immer sehr spannend bei anderen zuzuschauen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Rotkohl habe ich noch nicht probiert, da bin ich ja mal gespannt, wie das färbt, liebe Diana.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen