Donnerstag, 9. Oktober 2014

Für mich oder einfach "Meine"

Sie sind endlich fertig ... meine Norweger-Socken ... nur für mich allein . Lange hat es gedauert , weil ich im Moment mit Simson-Auftrags-Socken im Stress bin ... aber bevor da die Nächsten auf die Nadel kommen , habe ich jetzt erst Mal meine Norweger-Socken fertig gemacht .
 von mir solargefärbte SoWo (1 Strang nur Mahonienbeeren und 1 Strang mit Rhabarber)... das Muster ist kostenlos und von HIER ... 64 M. angeschlagen ... mit 2,5er Nadel gestrickt
 Im gestrickten Zustand bin ich von dem Rhabarberstrang überzeugt ... gefällt mir SUPER
 Fertig ...
und passen ... ich trage Gr. 39
Heute mache ich Party bei RUMS, Stricklust , Crealopee und Lieblingsstueck4me
 
Liebe Grüße !
 
 

Kommentare:

  1. Die sind der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen kuschelig aus - sehr schön!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die toll!!!
    Ich glaub die würde ich nur anschauen und streicheln - und nicht tragen aus Angst das sie ein Loch bekommen ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll! So aufwändig...wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! So aufwändig...wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Einfach wunderschön!! :-)
    Alles Liebe und herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch! Die Socken sehen ja so unglaublich gut aus. Besonders das Muster ist genial, nicht das ich Menschen die Socken stricken können nicht eh schon bewundere, dann auch noch dieses Muster. Einfach nur richtig schön!
    Dickes Kompliment und ganz liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen