Donnerstag, 30. Oktober 2014

Es ist wieder bunt ...

Der goldene Oktober hatte doch auch schöne Tage und so hatte ich noch einige Gläser in die Sonne gestellt ... Jetzt war es Zeit zum leer machen ... nach diesmal 4 Wochen
Die Temperaturen waren nicht mehr ganz so "dolle" ... darum habe ich diese Gläser mal so als "Finish" , für 2 Std. bei 100°C in den Backofen gestellt ... ob es wirklich Etwas bewirkt ... KEINE Ahnung ...
die gesammelten Werke nach dem Trocknen ... was diesmal seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gedauert hat ... Rote Beete und Rotkraut mit und ohne Solidago
Das sind meine Favoriten ...
Aber es sind noch nicht die letzten Stränge ... die allerletzten  Gläser pack ich jetzt in den Backofen und dann schließe ich am Wochenende mein "Solar-Färbe-Jahr" ab .
Heute ist Donnerstag ... also RUMStag .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben, finde ich. Besonders das violettbräunliche gefällt mir
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Farben gefallen mir auch. Rote Beete hab ich auch schon zum färben benutzt.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen