Dienstag, 2. September 2014

Ich habe da eine Idee

... und die Idee versuche ich gerade mit dem Bleistift umzusetzen .... Ich male mir meine ganz persönliche Strickschrift ...  Hach wie lange habe ich nicht mehr gemalt ... 
 Die Grundidee ... ein zweifarbiges Sockenprojekt (im Norweger-Style) ... für meinen GöGa
 Im www. das passende Logo gefunden und die ersten Skizzen
 mindestens 4 mal angefangen und immer wieder verzählt bzw. vermalt
 Fertig ... okay , noch nicht ganz ... mein Helferlein und Fachmann (unser Sohn) für das dazugehörige Teil ... hatte noch bissel Was zu bemängeln ... und ich muss noch schwarze SoWo raussuchen , weil blau geht dazu gar nicht ... meinte mein Sohn
 Ich bin jetzt mal die Fehler beheben ... und Alles nochmal ins Reine zeichnen/malen ... damit ich morgen annadeln kann ... Ich habe nämlich frei !!! Und ... wenn das Projekt dann auch gestrickt ist ... verrate ich euch die ganze Geschichte .
 Creadienstag und Meertje heute nicht vergessen
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. So habe ich das auch gemacht :-) ... http://retrofrischling.blogspot.de/2014/05/alt-socken-diebels-alt-socken.html

    Viel Spaß an Deinem Projekt.

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt mal gespannt! Vielleicht kann ich es ja nachstricken, mein Kind hat nämlich eine Simson, S51.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen