Sonntag, 31. August 2014

Monatsrückblick für August

Der Sommer geht zur Neige und das Jahr auch ... denn ... der August ist nun auch schon vorbei .
Es war ein schöner Monat ... für mich ... na gut vom Wetter reden wir mal nicht . Ich hatte Urlaub ... habe ein Tuch , ein Loop und 3 Paar Socken gestrickt ... ein Kissen gehäkelt und mich intensiv mit der Solarfärberei beschäftigt ... weil einige Gläser entleert werden konnten , mit dem Ergebnis von wunderschön gefärbten SoWo-Strängen und auch ein Paar Gläser von mir frisch angesetzt wurden . Also im Großen und Ganzen ... ein schaffensreicher Monat für mich .
 
Liebe Grüße und euch Allen einen schönen Sonntag noch !

1 Kommentar:

  1. Oh ja liebe Diana,dein Monatsrückblick kann sich wirklich sehen lassen,tolle Arbeiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen