Donnerstag, 25. September 2014

Und wieder Farbe

Es geht mit dem schönen Wetter dem Ende zu ... aber , ich habe trotzdem noch einige Gläser in der mehr oder weniger scheinenden Sonne stehen .
 Ein Paar Gläser standen 3 Wochen rum und waren jetzt fällig zum "entgurken" .
 Brombeeren mit Solidago und Brombeeren pur
 Das war ein Test mit aufgehobenem Sud ... heißer Mahoniensud mit Tagetesblütenblättern
Es muss ... wie immer ... erst Alles trocken werden
Und weil in meinem Schrank fast kein Platz mehr ist ... werde ich wohl ein paar Stränge irgendwann mal verkaufen ... Aber heute zeig ich sie erst noch bei RUMS .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Ergebnisse. Ich bewundere immer wieder deine Ideen, mit welchen Materialien du die Färbeversuche wagst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich probiere schon seit einiger zeit, wie ich an deine E-Mail Adresse komme, zwecks der wunderschönen "Simme-Socken"?

    AntwortenLöschen