Dienstag, 30. September 2014

Socken gehen auf Fahrt

Die Geheim-Projekt-Socken sind endlich fertig .
Die Idee dazu hatte ich Anfang September und heute kann ich euch das Endprodukt endlich zeigen ... also 4 lange Wochen habe ich gebraucht .
Ein paar Mal habe ich geribbelt ... einige Tage keine Lust ... ein paar Tage keine Zeit ... einige Tage geschmollt ( mein GöGa hatte den Post gefunden) ... ABER ...  nun sind sie fertig und mein GöGa hat sich "dolle" gefreut .
                                                                                          Das perfekte Orange
Das ist das gute Stück ... die "Schwalbe" ... ein kompletter Neuaufbau ... Ein Gemeinschaftsprojekt von Vater und Sohn
 Die Socken sind Größe 46 ... 80 M angeschlagen und den Fuß mit 72 M gestrickt ... mit No-Name-SoWo und 2,5er Nadeln
 Darauf sind die "Jungs" stolz wie "Bolle"  und darum ein Paar farblich passende Socken von mir ... als Beigabe für den GöGa
Und passen tun sie auch !!!
Mit diesem Foto habe ich ihn auf seiner Facebook-Seite angeschrieben ... eine Riesen-Überraschung , als er den Post dann irgendwann sah .
Mein GöGa macht jetzt mit seinen "neuen" Socken ein Ausfahrt ... ist ja supertolles Alt-Weiber-Sommer-Wetter und ich bin bei Meertje und Creadienstag zu finden .

Achja ... und unser Sohn hat seine Sockenbestellung auch schon aufgegeben ... er träumt von einer "Schwalbe" in grau-rot ... also ... könnt ihr euch denken , welche Farbe dann seine Socken haben sollen/werden :-)

Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja wirklich cool aus - und die Schwalbe auch!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Welch super Idee!!!
    Ich finde die Simson-Socken sehr cool... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Socken toll, aber die Schwalbe ist noch viel schöner! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen