Dienstag, 9. September 2014

Und wieder Norweger

Das ist eine bzw. meine NEUE Sucht ... Norweger-Socken zu stricken . Das 2. Paar ist fertig ... nach einem Muster aus dem Buch "Sockenkunst im Jacquard-Look" ... aber etwas abgewandelt .
 Manchmal brauche ich einen gemütlicher Abend auf dem Sofa ... um kreativ zu sein ... aus der Laune heraus auch mal mit einem "Sektchen"
 Die Socken gehen recht schnell von der Hand ... Übung macht den Meister
 Aber dann ... eines Abends war "Herr Ribbel" zu Besuch
 Fehler behoben ... und weiter gings
 Fertig ... mein 2. Paar Norweger-Socken
noch nicht ganz perfekt
 aber ... mir gefallen sie richtig gut
Und weil ich auf diese Norweger-Socken stolz bin ... zeige ich sie heute bei Meertje , Creadienstag und Crealopee .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Also ich finde sie sehr perfekt...
    Was für eine Arbeit - wow!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Norweger auch perfekt!! Toll hast Du das wieder gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch nach wie vor grandios aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen