Samstag, 13. September 2014

Tage zum Träumen

Heute bin ich wieder da ... mit meinem Motto zum Wochenende . Habe ich doch letzte Woche total Vergessen ... einfach so ... ich glaub's grad nicht .
 Da unser Himmel im Moment leider nix weiter als Regen zu bieten hat ...
habe ich mal den Farbtopf rausgeholt und wenigstens bissel "Sonnenschein" auf die SoWo gebracht . Nun habe ich Hoffnung das die Wolle trotzdem schnell trocknet :-) ... ja okay ... ich kann sie natürlich auch drinnen trocknen .
 
Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende !
 

Kommentare:

  1. Schön bunt startest du ins Wochenende.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. In deiner Färbeküche ist ganz schön was los,wenigsten Bunte Farben wenn das Wetter schon so trüb ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen